• Neu
Music Summer Camp zum Thema „Brasilien“

Music Summer Camp zum Thema „Brasilien“

Bruttopreis

Schwerpunkt ist Brasilianische Musik. Proben von Montag bis Freitag tagsüber incl. Mittagessen. Ideal für Kinder ab ca. 8 Jahre mit Interesse am gemeinsamen Musizieren und Singen.

Benutzeranpassung

Vergessen Sie nicht besondere Details einzutragen und zu speichern
  • max. 250 Zeichen
Menge

Dieses Jahr beschäftigt sich das Summer Camp mit der Musik Brasiliens: Samba uns Bossa Nova, aber auch modernere Spielarten. Wir werden sehr viel Spaß am Rhythmus haben und uns selbstverständlich auch zu dieser Musik bewegen!

Der Kurs ist offen für alle Leistungsniveaus. Teilnehmen können musikbegeisterte Kinder und Jugendliche ab ca. 8 Jahren mit und ohne Musikinstrument. Wir spielen speziell erstellte und an die Fähigkeiten angepasste Arrangements. Unser Ziel ist es jedem Teilnehmer*in eine Aufgabe zu geben die er/sie bewältigen kann und sich so von seiner/ihrer besten Seite zeigen kann.

Die Texte und Noten werden schon im Vorfeld in digitaler Form zur Verfügung gestellt und ggf. im Instrumentalunterricht vorbereitet. Der Veranstaltungsort für das Camp ist im Kurpark und Kurhaus Waldbronn.

- ein professionelles Team aus Dozenten für unterschiedliche Fächer

- die Möglichkeit in einem Ensemble zu spielen oder zu singen

- Percussion Kreis zur Verbesserung der rhythmischen Fähigkeiten

- ein Abschlusskonzert in historischer Kulisse im Kloster Frauenalb am Sonntag